Da endlich mein Photobucket wieder funzt, kann ich auch meinen neuen Brandi vorstellen, den ich überraschend ersteigert habe .... hatte ganz vergessen,daß ich auf den geboten hatte ....
...........................................
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
ooch, wenn Du ihn schon vergessen hast, wird er Dir doch ganz bestimmt nicht fehlen Ich biete ihm auch Asyl. Er findet hier Gesellschaft und wird lieb umsorgt.
Lieben Gruß Elena
----------------------------------
"Religion is for People who are afraid for going to hell" "Spirituality is for those who have already been there" Vine Deloria, Sioux
Nöööö nööö liebe Elena,
der fühlt sich hier schon wie zu Hause....
gerade schaut die Sonne um die Ecke
und ich habe sogar noch eine Libelle gefunden ..... die richtig schön hin und hersaust ,wenn man den Brandi bewegt .....
Mal schauen,ob ich noch mehr finde.....
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)
Sterni hat geschrieben:wie kann man den vergessen??? *verwundertguck* Wirklich ein schönes Stück!!!
Den Brandi kann man vergessen ,wenn der Compi rumzickt und Frau verzweifelt
versucht den wieder inne Gänge zu bekommen .....
Vorallem,wenn es Probs überall gibt beim Hochladen oder Umschalten ....
Liebe Grüße Sunny