Beitragvon Obsidiane » Mi 16. Jul 2008, 18:09
Hallo sandy,
vor allem solltest Du bei Steinen aus denen Du Dir Steinwasser herstellen willst auf gute reine Qualität achten. Ein kleiner in hoher Qualität wird mehr bewirken als ein großer in schlechter. Die Steine sollen kein Muttergestein haben.
Bevor Du die Steine ins Wasser legst, musst Du sie gründlich reinigen.
Reinigen heisst, sie müssen materiell sauber sein. Bine hat schon geschrieben, abreiben mit Alkohol, z. B. Ich habe mir für diesen Zweck extra ein Fläschchen hochprozentigen Wodka gekauft und lege sie erst eine Nacht darin ein, der Wodka wird dann weggeschüttet, die Steine nochmals unter fliessendem Wasser gespült. Bei mir geht das, denn meine Wassersteine sind alle sehr klein.
Reinigen heisst aber auch energetische Reinigung.
Ich weiß jetzt nicht, inwieweit Du mit diesem Thema vertraut bist. Du findest darüber etwas in den FAQ's, was Dir nicht klar ist kannst Du jederzeit erfragen.
Wasser nimmt Informationen von Steinen relativ schnell an. Nach zwei Stunden ist das Wasser bereits trinkbar. Achten solltest Du noch darauf, dass das Wasser nicht gleichzeitig mit den Steininfos mit anderen Informationen zugetextet wird. D. h., Umgebung möglichst minimalistisch halten, Krug/Glas/Flasche, je nachdem worin Du Dein Wasser ansetzt am besten noch auf ein weisses Blatt Papier stellen.
Ich kaufe stilles Mineralwasser in Glasflaschen, lege darin meine Kristalle direkt ein. Habe ich von dem gewünschten Stein eine Platte, Scheibe oder vergleichbares, stelle ich die Flasche einfach ein paar Stunden darauf.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............