Liebes Blümchen,
dass einige mit dem Ozeanachat nicht schlafen können, höre ich nicht das erste Mal. Persönlich kann ich das schwer nachvollziehen, da ich mit Ozeanachat schlafe wie ein Stein.
Geht mir gerade im Moment so: hatte ja voriges Wochenende einen schweren grippalen Infekt mit hohem Fieber und da ich am Montag in die Arbeit gegangen bin, habe ich seit Dienstag einen ordentlichen Rückschlag, das heisst, die Vereiterungen haben sich auf den Bronchien festgesetzt. Deshalb trage ich momentan Tag und Nacht Ozeanachat abwechselnd mit Mossachat, um das Ganze wieder in Fluss zu bringen.
Habe also heute Nacht mit meiner Ozeanachatkette geschlafen, und zwar wie ein Stein, traumlos und gleich 10 Stunden
!
Aber zu Dir: hast Du die Möglichkeit, den untertags aufzukleben?
Irgendwer hat im übrigen einmal von sehr guten Erfolgen bei einer Zyste mit Bronzit berichtet. Wäre vielleicht auch einen Versuch wert.
Allgemeine Steine für den Unterleib könntest Du auch noch versuchen: Rosenquarz, Granat, Rubin-Zoisit usw.
Ansonsten wünsche ich Dir, dass Du am Freitag einen Termin bekommst und dann beruhigt zur Mineralienbörse nach München fahren kannst.
Liebe Grüße, Morgana