Hallo Ihr Lieben,
Ja - Novali ist ein Traum !!!
Bei Gelegenheit setze ich mal ein Bild ein wo sie mit den Hundebabies kuschelt. Das ist so süß !!!!!!
Sie ist der absolute Knaller :-)
Gestern hatten wir Wenatex Abend ...... Schlafberatung - für die,die es nicht kennen. Matratzen und Oberbetten , Kissen die man nach seinem eigenen Bedarf mit einer speziell entwickelten Hohlfasser (sieht aus wie Schnee ) füllen kann . Die ist ganz weich und sehr warm .
Optimal für Rückengeschädigte ist die Matratze----- verwebt ist der Bezug vor allem mit Silberfäden die gleich antiallergisch und vor allem Milben abtötend ist... sie nimmt ausserdem keinen Schweiss - ist so im Prinzip wie Goretex etc. ( ich schreibe das mal so wie es uns die gute Frau erzählt hat - ob alles an dem so ist ..... ??? )
Da ich ich Partybrötchen gebacken hatte , Baguettscheiben mit Tomanten belegt , bestreut mit Pizzagewürz und Knoblauch und dann mit Mozarella überbacken - dann noch Spiesschen mit Coctailtomaten mit Mini-Mozarella Kügelchen - begossen mit Balsamico-Cremesoße gemacht ,hatte dazu Rotwein........ war es es ein sehr gelungener Abend.
Wir haben sehr viel gelacht und viel Spass gehabt.
Hier ein Bild von Novali - die sich sichtlich wohl auf der kuscheligen Decke gefühlt hat.