Beitragvon Morgana » Mi 15. Nov 2006, 20:55
Liebe Shidren,
das kann ich beim Hypersthen bestätigen, geht mir mit Verspannungen auch so und Elena hat die Erfahrung auch gemacht.
Habe vor nicht allzu langer Zeit einen Erfahrungsbericht zum Hypersthen geschrieben und kopiere den jetzt herein:
Liebe Elena,
konnte ja nicht widerstehen und habe für mich selber auch eine Hypersthen-Kette gemacht (allerdings aus Kugeln, mit denen habe ich es persönlich momentan ) und sie die letzten zwei Wochen ebenfalls getragen.
Da ich im Moment einiges um die Ohren habe, kann ich nur bestätigen, was Du geschrieben hast: ich empfinde in all der Hektik eine seltsame Ruhe, alles geht irgendwie leichter (so nach dem Motto: nur keine Hektik, es geht sich alles aus), gleichzeitig bin ich erstaunlich wenig müde, aber auch nicht überdreht.
Und selbst das mit den Verspannungen ist mir auch aufgefallen: da ich einige Tage lang sehr viele Ketten produzieren musste, hatte ich schon ziemliche Verspannungen vom seltsamen Sitzen. Seit ich die Hypersthen-Kette trage, sind sie ebenfalls verschwunden - ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das nicht ein Nebeneffekt dessen ist, dass ich mich einfach entspannter fühle und deshalb vielleicht nicht so verkrampft sitze.
Ich bin von der Wirkung ziemlich begeistert und habe mich schon gefragt wie ich so lange ohne den Stein auskommen konnte.
Ach ja, noch etwas: gegen stressbedingtes Sodbrennen hilft er bei mir so ganz nebenbei auch noch.
Eigentlich dachte ich immer, dass Bronzit genau diese Wirkungen hätte, aber mit dem wurde ich nie so richtig warm (habe seit Jahren einen persönlichen Kettenstrang herumliegen, es wurde aber nie eine Kette draus ) - ich denke, jetzt weiss ich, warum.
Liebe Grüße, Morgana
Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)