wunderschöne Exemplare haben zu Dir gefunden. Den Schlangi hätte ich auch nicht liegen lassen. Und der geätzte sieht auch interessant aus. Und der Citrin ist allererste Sahne Mir gefallen alle Deine Steinkes
Lieben Gruß Elena
----------------------------------
"Religion is for People who are afraid for going to hell" "Spirituality is for those who have already been there" Vine Deloria, Sioux
super Ausbeute Sunny, der Citrin , aber der Limonit auch eine Wucht, naja Schlangis sind nicht so mein Fall, aber wer es mag, dann finde ich hast du auch da super zugeschlagen und Bergis mag ich immer und deiner ist wirklich wunderschön, ja eigentlich sind sie alle zum Niederknien
Liebe Sunny, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen wunderschönen neuen Freunden
da hast Du ja wieder schöne Schätze mit nach Hause genommen.
Den Schlangi find ich knuffig, liegt bestimmt gut in der Hand.
Na, und die Regenbögen im Citrin und den Limonit, hast Du wunderschön eingefangen.
Ich liebe meinen Limonitquarz auch sehr, mal sehen ob mir am Wochenende auch noch einer über den Weg läuft.
wow, deine Ausbeute ist echt Der geätzte Bergkristall ist und auch Quarz mit Hollandit-Einschlüssen ist ne Wolke. Ganz zu schweigen vom Schlani, den hätte ich auch mitgenommen.
Und die Regenbögen der anderen beiden hast Du wie immer super eingefangen...