der 2.te sieht ja schnuckelig aus Der spricht mein Herz an. Die blauen finde ich alle wunderbar. Und das Drüschen sieht aus, wie mit Zucker übergossen. Eine schöne Chalzedonsammlung hast Du
Lieben Gruß Elena
----------------------------------
"Religion is for People who are afraid for going to hell" "Spirituality is for those who have already been there" Vine Deloria, Sioux
dieser Chalcedon mit den beiden Grinse-Gesichern ist ja herz-allerliebst.
Mit den polierten kann ich überhaupt nix anfangen (hab mir mal einen wegen Wassereinlagerungen gekauft und nie getragen), aber dieses Schätzchen ist anders.
Liebe Grüße
barbara
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen Walt Disney (1901-1966)
Ojaaaa - schreib doch mal einen Erfahrungsbericht, würde mich interessieren, ob er anders wirkt als die üblichen.
Dieses Schätzchen würde ich auch äußerst gerne zu mir einladen...
Mit dieser geschliffenen Variante bin ich bis jetzt nicht "warm" geworden, aber ich denke, dass der Stein mir sicher gut tun würde. Vielleicht könnte ich ihn in dieser Form (wenn ich ihn mal finde) anwenden.
Liebe Grüße
barbara
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen Walt Disney (1901-1966)
da freue ich mich ja,daß ich Dich inspirieren konnte
Da hast Du Dir ja einen urigen Chalcedon ausgesucht, der gefällt mir richtig gut. Die roten Einschlüsse,die er auf der Unterseite hat, müßten Limonit sein.
Liebe Grüße Sunny
Wenn Du nicht bekommst, was du willst, dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann. (Dalai Lama)