Hallo Ihr Lieben,
danke für die Kommentare ...
Ja, für mich sind die Ketten von der Optik her sehr stimmig, aber fast wichtiger ist mir Ihre Wirkung.
Und die ist so was von genial ...
Die rote Power-Kette ist stark ... aber sie haut nicht um. Ich habe im Moment "Arbeits-Kampf", da ich aber ehr immer eine "brave" Mitarbeiterin bin, ist es gut, daß diese Kette mich puscht. Ich schaffe so an der Arbeit gut den körperlichen Einsatz (Großküche kostet auch Muskel-Kraft
) und kann im Moment sehr gut sachlich mit der Vorgesetzten reden, auch widersprechen. Denn das tut Not, sie ist gerade extrem ungerecht und das kann ich nicht leiden. ich bin richtig mutig drauf ... und meine Koleginnen sind dankbar ... es ist gerade ne schwere Phase, aber wir schaffen das. Mit Ruhe und Kraft! Danke ...
Die gelbe Seelen-Sonne tut einfach nur gut ... bringt mich zum Lachen und auch meine Seele kann schweben ... ein Bad im goldenen Licht für mich .... sooooo schön ... schenkt mir die Leichtigkeit des Seins ...
Die kühle Blaue ist suuuuupi ... hatte ich bei dem heißen Wetter an ... das macht mir eigentlich sehr zu schaffen und mein Blutdruck (eigentlich immer normal) geht dann gerne hoch ... und ich bin etwas gereizt. Mit der Kühlen war das nicht so ... war alles viel erträglicher für mich ... und ein Arzttermin am Nachmittag brachte beim Blutdruckmessen einen zu niedrigen zweiten Wert. Lach .... das hatte ich ja ewig nicht ... also zu lange sollte ich sie wohl nie am Stück tragen ... aber mir tats gut ...
Die grüne Beruhigung habe ich gebastelt, und mich dabei sehr wohl gefühlt ... in einer Zeit, als ich Ruhe suchte ... so nach "Innen" wollte ... alleine das Anfertigen war Balsam für mich ... diese Kette habe ich aber dann noch nicht getragen ... wenn da noch mehr kommt, werd ichs erzählen ...
Liebe Grüße,
Dani