So, jetzt habt Ihr mich soweit - ich bin vom Stuhl gefallen!!!!! Die blauen Flecken darf ich nun mit Rhodonit verarzten... und von solchen Opalen kann ich nur noch träumen...
Leicht beschädigte Grüße Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)
mir gehts wie Lari, ich komm Dich mal besuchen und bring meine Schleifsteine gleich persönlich mit. Während Du schleifst, schau ich in Deine Opalkiste und werd warscheinlich umfallen ob der Schönheit, die sich mir da offenbaren wird.
Lieben Gruß Elena
----------------------------------
"Religion is for People who are afraid for going to hell" "Spirituality is for those who have already been there" Vine Deloria, Sioux
wow, was für tolle Stücke... bescheidene Reste? Ich weiss gerade nicht.. Aber kündige bitte an, wenn Du die "nicht Reste" zeigst. Da werde ich wohl vorher Valium brauchen, um nicht mit Herzattacke vom Stuhl zu fallen.
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab, sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt! Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."
das sind keine Makros. Die Palme auf Bild 2 ist 4cm hoch und die beiden Bilder drunter runde 2,5 cm breit in Natura.
LG Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab, sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt! Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."