ein tolles Foto, Morgaine! Dieser interessante Kontrast zwischen dem warmen Rot-Gelb der Blüte und dem kühlen Weiss des Steins ergibt eine schöne Spannung - gefällt mir sehr gut!
Danke, interessant finde ich im Nachhinein auch dass Montbretie als Essenz und der Danburit sich gut ergänzen, habe grade mal gegooglet. Montbretie - Tritonia crosmilflora "Ich setze meine Überlebenskräfte gezielt ein." Gibt Selbstbewusstsein und Kraft, hilft die Stärke des Herzens zu bewahren; wenn man sich durch Ablehnung als klein und nichtig fühlt. und Danburit erleichtert die spirituelle Orientierung, selbstlose Liebe, aber auch Selbstannahme. Er hilft beim Auflösen einengender Verhaltensmuster. Körperlich hilft er bei seelisch verursachten Störungen Herz, Kreislauf und Verdauung betreffend.
Hallo ! Heute morgen haben mich die rosa Blüten der Zaunwinde an meinen rohen Turmalinkristall erinnert und hier sind die beiden vereint - Spätsommerfarben:
Liebe Grüsse artemisia
Zuletzt geändert von artemisia am Sa 5. Mai 2018, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.