Ich bin eigentlich nicht sooo turmalin-verliebt (was wohl auch daran liegt, dass ich sie mir in der von mir bevorzugten Größe zur Zeit leider nicht leisten kann), aber diese beiden Steine gefallen mir sehr, sehr gut.
Da hat sich das lange Warten auf die Richtigen gelohnt.
Liebe Grüße
barbara
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es auch machen Walt Disney (1901-1966)
Der Paraiba erinnert mich an einen Paraibaturmalin den ich vor ca 3 Jahren in einem Steineladen gesehen habe. Er war nur für mich damals nicht bezahlbar. Ich denke immer noch an den Stein. Er hatte sehr schöne zarte Farben, das Blau war "himmlisch" .
Liebe Grüße Sharina
Wenn Du immer nur daran denkst, was Du nicht hast, denkst Du nicht daran,was Du hast.
Ist heut endlich bei mir eingetroffen und grösser als ich es mir vorgestellt hatte 8x 2,8 x 2,5cm.... ein Prachtstück, das dann sein Platz auf meinem Nachtisch haben wird!
@Sunny Kein Problem, hatte den Thread nicht gesehen!
@Michaelerde Es lag dann doch bei mir im Bett, allerdings in meinem Kopfkissen mein schlaf war super, wäre perfekt gewesen, wenn mein kleinster nicht 5x die Nacht gekommen wäre! Er sol aus Brasilien, Minas Gerais kommen.