Hallo Ihr Lieben,
ich kann gleich mal unter Vorbehalt einen Erfahrungsbericht liefern
Unter Vorbehalt deswegen, weil ich natürlich nicht genau sagen kann, ob es auf den Ring zurückgeht. Aber es sieht stark so aus.
Ich trug den Ring jetzt ca 4 Tage. Hatte mich auch als Problemzone für den Bauch entschieden, also war der Ring am Mittelfinger.
Seit zwei Tagen habe ich Bauchweh ohne Ende und Verstopfung. Hatte ich in meinem ganzen Leben bisher noch nicht, daher vermute ich, der Ring wirkt bei mir irgendwie in die falsche Richtung.
Heute morgen hatte ich regelrecht Krämpfe und Kreislaufstörungen dazu.
Ich wollte nicht gleich am ersten Tag krank sein und bin trotzdem ins Büro gegangen. Den Ring hatte ich in der Nacht noch abgelegt und zum Glück habe ich heute morgen daran gedacht mir den Feuerachat mitzunehmen.
Den habe ich in der Jeanstasche so fixiert, dass er auf dem Bauch auflag und ich habe mich dann etwas erholt. Aber gut ist es noch lange nicht.
Abnehmen werde ich durch diese Aktion wahrscheinlich schon. Denn Kamillentee ohne Zucker ist nicht gerade eine Kalorienbombe.
Aber ansonsten - ich behalte lieber mein Bäuchlein. Und soooo groß ist das ja auch nicht
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............