So... weiter geht es
Ich freu mich, daß Euch meine Ausbeute gefällt und Ihr die Freude mit mir teilen könnt
Beim
ist mir ausgefallen, daß ich mir eher orangene Steine ausgeschaut habe,
hm .... passend zur Jahreszeit wohl
Rose hat geschrieben:Vor Allem gefällt mir der Creedit am Besten. Ein Traum. Wie groß ist er denn ???
Das war für dich bestimmt toll, einmal in München auf die Messe zu sein, oder ???
Ja liebe Rose, es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich in München auf der Messe zu sein,
das war die größte Messe, die ich bisher besucht habe
, es gab soooo viel zu bestaunen
und ich habe mich gefreut, daß ich zudem ganz viele nette Menschen getroffen habe.
Nach einem bezahlbaren Creedit suche ich schon viele Jahre, wenn man den überhaupt auf Messen entdeckt.
Dieser ist rundherum *igelig* und hat einen ca. Durchmesser von 6 cm .... also eigentlich ein *Riese* für mich
azurita hat geschrieben:Soso.....und die hast du alle noch vor mir in München versteckt ??.....ts...ts......oder
doch erst am Sonntag zugeschlagen ?
Ooooch liebe Rita
die Steinkes sind von Freitag und Sonntag, die habe ich Dir nicht unterschlagen,
ich glaube, daß ich mir am Samstag nur den Bergerit und die Achate gekauft habe.
Hier ist dann mein Bergeritchen
.................................Über diese Achate freue ich mich auch, daß ich sie endlich entdeckt hatte,
leider ist der Zettel mit der Fundstelle mal wieder verschwunden
So richtig schöne dicke Bollis zum kuscheln
.....................................