Hallo Michael,
der Stein unter meinem Namen ist ein Ajoite oder auch Ajoit benannt.
"Im Gegensatz zu vielen anderen kupferhaltigen Mineralien gehört er zu den Silicaten. Ajoit wurde nach dem Ajo District benannt, in dem der Fundort, die New Cornelia Mine am Lavender Pit liegt (Pima County, Arizona, USA). Dort kommt das Mineral in Form feiner, türkisfarbener Nadeln und Krusten vor. Es gibt nur wenige Fundstätten weltweit, welche zudem nur geringe Mengen dieses Minerals liefern.
In Südafrika, nahe der Stadt Musina (ehemals Messina) liegt die Musina Mine am Limpopo. Der Name „Musia“ stammt aus der Sprache der Ureinwohner und bedeutet so viel wie „Kupfer“. Er deutet somit auf die Kupfervorkommen der Region hin.
Die Ajoite als solche sind sehr selten, die Form in der das Mineral an diesem Ort gefunden wird, ist noch deutlich seltener. Hier kommt der Ajoit als leuchtend türkisfarbener Einschluss in Bergkristallen vor. Er bildet in seltenen Fällen auch gut sichtbare Phantome. Diese Bergkristalle wirken allein schon durch die eigenwillige Farbe der Einschlüsse sehr exotisch. Es werden nur wenige Stücke geborgen. Der Abbau ist zudem schwierig, da der Fundort häufig unter Wasser steht. Die dort geborgenen Kristalle sind von absoluter Seltenheit. Einige haben neben den türkisfarbenen Einschlüssen auch Einschlüsse von Kupfer. Bei diesen Stücken handelt es sich um eine große Besonderheit im Reich der Mineralien und Kristalle."(zitiert nach
http://www.steinwelt.de)
Ich würde gerne ein paar mehr Bilder auch größer von ihm einstellen, weiß aber leider nicht so recht wie man Bilder einstellt. Vielleicht kann mir jemand mal erklären wie das geht; über drag und drop hat es auf jeden Fall nicht funktioniert.
"Meiner Erfahrung nach zeigen sich die Schatten ganz natürlich - und auch ohne große Gefahr-
wenn ich stabil bin und einfach den Raum habe , daß er - oder eben die Teilbereiche, aus denen er zusammen-
gesetzt ist - sich zeigen darf. " Also bei mir funktioniert das so leider nicht, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schatten eher unbewußt sind und nur zum Vorschein kommen, wenn es gerade mal so gar nicht passt. Wenn es mir gut geht, habe ich ja zumindest normaler weise gar keinen Grund mich mit meinen "dunklen" Seiten auseinanderzu setzen.
Das mnit dem Aura Soma in Kombination mit Steinen finde ich sehr spannend... kannst Du da ein bischen mehr darüber erzählen? Nimmst Du Pomander? Und wie genau arbeiteest Du dann damit?
Viele Grüße und ich bin auf Deine Antwort sehr gespannt